Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Randy.xiao Mr. Randy.xiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DongGuan LongTen package Products Co. Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeLippenstiftDiamant Lippenstift Tube

Diamant Lippenstift Tube (Total 2 Products)

Produktkategorie von Diamant Lippenstift Tube, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leere Lippenstiftbehälter , Diamant Lippenstift Tube Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lippenstift-Schlauch Kunststoff-Spritzguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Diamond Head Crystal Lippenstift Rube

Einheitspreis: USD 0.764 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
20000 Set/Sets USD 0.764 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

Diamond Crystal Head Lippenstift Tube Eine silberne Lippenstift-Tube eignet sich am besten für die Oberfläche des Lippenstift-Tube-Behälters. Auf der Oberfläche befindet sich galvanische Farbe. Wir bieten auch Oberflächenbehandlung für sie, wie...
Runde Crystal Head Lippenstift Tube

Einheitspreis: USD 0.764 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
20000 Set/Sets USD 0.764 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

Runde Crystal Head Lippenstift Tube Leere Lippenstiftrohrteile wurden durch Kunststoffspritzguss und Montage hergestellt, auf der Oberfläche befindet sich galvanische Farbe. Wir bieten auch Oberflächenbehandlung für sie, wie Gummispray, Laser, Druck...

China Diamant Lippenstift Tube Lieferanten

Der Lippenstift wurde von PC / ABS / PMMA / SAN / PCTA / PP hergestellt und wir können jede Farbe für den Kunden während der Kunststoffinjektion einstellen. Die Oberfläche kann auch eine andere Behandlungsfarbe haben. Seine Größe ist 24.2 * 94.8MM und Oberflächenbehandlung ist die elektronische Beschichtung. Die Kapazität kann durch Verwendung verschiedener Innentopfes an 4,7 g, 4,4g, 4,2g verändert werden. Die Formen sind vorhanden, so dass wir jederzeit für den Kunden produzieren können. Und es ist gut für uns, die Qualität und das Timing zu kontrollieren.

Empty Lipstick Containers

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Randy.xiao Mr. Randy.xiao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DongGuan LongTen package Products Co. Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsLipstick TubeDiamond Lipstick Tube

Diamond Lipstick Tube (Total 2 Products)

Product categories of Diamond Lipstick Tube, we are specialized manufacturers from China, Empty Lipstick Containers, Diamond Lipstick Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lipstick Tube Plastic Injection R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Round Crystal Head Lipstick Tube

Unit Price: USD 0.764 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
20000 Set/Sets USD 0.764 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, carton

Supply Ability: full capacity

Round Crystal Head Lipstick Tube Empty lipstick tube parts were built by plastic injection and assembly on the surface there is electroplate color We also provide surface treatment for them such as rubber spray laser printing and water transfer So...
Diamond Head Crystal Lipstick Rube

Unit Price: USD 0.764 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
20000 Set/Sets USD 0.764 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

Diamond Crystal Head Lipstick Tube Silver lipstick tube is a best way on the lipstick tube container surface On the surface there is electroplate color We also provide surface treatment for them such as rubber spray laser printing and water transfer...

China Diamond Lipstick Tube Suppliers

the Lipstick Tube was produced by PC/ABS/PMMA/SAN/PCTA/PP, and we can adjust any color for client during plastic injection. The surface also can be different treatment color. Its size is 24.2*94.8MM, and Surface Treatment is electronic plating. The capacity can be changed at 4.7g, 4,4g, 4.2g by use different inner cup. The molds are existed, so we can produced for client at anytime. And it is good for us to control the quality and timing.

Empty Lipstick Containers

New Products