Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Randy.xiao Mr. Randy.xiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DongGuan LongTen package Products Co. Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeKompaktes GehäuseKleine runde kompakte Verpackung

Kleine runde kompakte Verpackung (Total 4 Products)

Produktkategorie von Kleine runde kompakte Verpackung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kompakte Verpackung , Kleine runde kompakte Verpackung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini rundes kompaktes Gehäuse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
mini rundes kompaktes Etui mit Linse

Einheitspreis: USD 0.237 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
10000 Set/Sets USD 0.237 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

Mini rundes kompaktes Gehäuse mit Linse Es ist eine kompakte Mini-Größe für den Reisestil. Die obere Abdeckung mit einer klaren Linse und das innere Fach mit einer Größe von 30 mm. Wir bleiben auch mit leeren oberen und unteren Abdeckung. Dann kann...
Mini runder Vertrag des Musters 3D

Einheitspreis: USD 0.762 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
20000 Set/Sets USD 0.762 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

LTP2008 3D Muster kleines rundes kompaktes Gehäuse Diese kleine, runde, kompakte Hülle mit 3D-Muster auf der oberen Kappe und innerer Pulverschale. Es wurde aus ABS-Material gebaut. Die obere Abdeckung ist transparent. Für die untere Basis ist es...
Mini runder kompakter Fall des Musters 3D

Einheitspreis: USD 0.762 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
20000 Set/Sets USD 0.762 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

LTP2007 3D Muster Mini Runde kompakte Tasche Das neue Verfahren ist etwas teurer als das normale Verfahren von Sprühen und EP. Die Qualität ist höher. Es wurde aus ABS-Material gebaut. Die obere Abdeckung ist transparent. Für die untere Basis ist es...
Mini rundes kompaktes Gehäuse

Einheitspreis: USD 0.602 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
20000 Set/Sets USD 0.602 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

Kleiner runder kompakter Koffer Diese kleine, runde, kompakte Hülle mit 3 Skus-Abdeckkappen und einer inneren Pulverschale. Es wurde aus ABS-Material gebaut. Die obere Abdeckung ist transparent. Für die untere Basis ist es galvanisch. So gibt es...

China Kleine runde kompakte Verpackung Lieferanten

kleine größe für einfaches mitnehmen, dieses kleine kompakte gehäuse ist die beste wahl, die teile aus kunststoffspritzguss werden in unserer montagewerkstatt zusammengebaut. Seine größe ist 65 MM, und oberflächenbehandlung ist elektronische beschichtung. Es gibt 3 Versionen mit unterschiedlichen Deckeln. Die Formen sind vorhanden, so dass wir jederzeit für den Kunden produzieren können. Und es ist gut für uns, die Qualität und das Timing zu kontrollieren.


IMG_1278

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Randy.xiao Mr. Randy.xiao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DongGuan LongTen package Products Co. Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsCompact CaseLittle Round Compact Packaging

Little Round Compact Packaging (Total 4 Products)

Product categories of Little Round Compact Packaging, we are specialized manufacturers from China, Compact Packaging, Little Round Compact Packaging suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Round Compact Case R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
mini round compact case with lens

Unit Price: USD 0.237 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
10000 Set/Sets USD 0.237 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

Mini round compact case with lens It is a mini size compact for travel style The top cover with a clear lens and the inner tray with size of 30mm We also remain its with blank on top and bottom cover Then our client can add their own graphic on it...
3D pattern mini round compact case

Unit Price: USD 0.762 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
20000 Set/Sets USD 0.762 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

LTP2007 3D pattern mini round compact case New process is a little expensive then the normal process of spray and EP The quality is more high It was built by ABS material The top cover is transparent For bottom base it is electroplate So there are...
3D pattern mini round compact

Unit Price: USD 0.762 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
20000 Set/Sets USD 0.762 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

LTP2008 3D pattern little round compact case This small round compact case with 3D pattern on top cap and inner powder tray It was built by ABS material The top cover is transparent For bottom base it is electroplate So there are many color for you...
Mini Round Compact Case

Unit Price: USD 0.602 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
20000 Set/Sets USD 0.602 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

Little Round Compact Case This small round compact case with 3 skus top cap and inner powder tray It was built by ABS material The top cover is transparent For bottom base it is electroplate So there are many color for you choose This style is our...

China Little Round Compact Packaging Suppliers

small size for easy bring it to anywhere, this little Compact Case is your best choice, the parts of plastic injection will be assembled together in our assembly workshop. Its size is 65MM, and Surface Treatment is electronic plating. There are 3 versions with different top cover. The molds are existed, so we can produced for client at anytime. And it is good for us to control the quality and timing.


IMG_1278

New Products