Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Randy.xiao Mr. Randy.xiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DongGuan LongTen package Products Co. Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeLippenstiftMini Lippenstift Tube

Mini Lippenstift Tube (Total 7 Products)

Produktkategorie von Mini Lippenstift Tube, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Leere Lippenstift-Tube , Mini Lippenstift Tube Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lippenstift-Fließband R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Lippenstiftrohr mit Mitte transparent

Einheitspreis: USD 0.181 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
10000 Set/Sets USD 0.181 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

Lippenstiftrohr mit Mitte transparent Dies ist ein schwarzes kleines Lippenstift-Röhrchen, dessen Oberfläche mit einer Rissbeschichtung besprüht wurde und dessen Mitte ein transparenter Spritzgussteil ist. So können Sie den Heißprägebrief oder das...
Röhrchen mit Gold über der Schale erröten

Einheitspreis: USD 0.291 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
10000 Set/Sets USD 0.291 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

Röhrchen mit Gold über die Schale streichen Erröten Lippenstift Tube ist für Lipgloss-Produkte Paket, verwenden wir die Überkappe mit Gold Shell, um seinen Luxus-Stil zu zeigen. Die Flasche ist klar, Sie können auch die Farbe während des...
Doppelseitiger Lippenstift

Einheitspreis: USD 0.382 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
10000 Set/Sets USD 0.382 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

Rouge und Lippenstift Doppelseitiges Funktionspaket für Lippenstift-Schlauchpaket, die errötende Seite ist eine durchsichtige Flasche, und die Lippenstift-Schlauchseite ist durchsichtig über der Kappe, die gesamte Verpackungsoberfläche ist leer,...
Augenbrauenflasche mit Drehschnur

Einheitspreis: USD 0.195 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
10000 Set/Sets USD 0.195 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

Augenbrauenflasche mit Drehschnur Die Augenbrauen-Make-up-Flasche ist für glänzende Make-up-Produkte gedacht. Diese Verpackungsoberflächenfarbe ist weiß. Die obere Kappe wurde mit einem Pinsel zum Schminken der Augenbrauen zusammengebaut. Innere...
eyeliner flasche mit turmform

Einheitspreis: USD 0.195 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
10000 Set/Sets USD 0.195 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

Eyelinerflasche mit Turmform Diese glänzende Eyeliner-Flasche wurde mit silberner Farbe besprüht und ist für Damen-Make-up auf Eyeliner gedacht. Die Flaschenoberfläche ist leer, sodass Sie die Farbe nach Ihren Wünschen gestalten können. Und auch,...
Mini Lippenstift Tube mit EP

Einheitspreis: USD 0.682 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
20000 Set/Sets USD 0.682 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

Mini Lippenstift Tube mit klarer Überkappe Mini-Lippenstift-Röhrenteile wurden durch Kunststoffspritzguss und Montage hergestellt, auf der Oberfläche der Innenteile befindet sich eine galvanische Farbe. Die Qualität und das Timing ist am besten als...
Kosmetikanzeige mit 3 Fußböden

Einheitspreis: USD 8.35 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
2000 Set/Sets USD 8.35 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

Kosmetikanzeige mit 3 Fußböden Dieses Display ist ein guter Behälter für den Haushalt, es kann Ihren Schminktisch aufräumen. Dieses Produkt ist ein heißes Verkaufsmodell und es wurde aus durchsichtigem PS-Material hergestellt. So sieht es luxuriöser...

China Mini Lippenstift Tube Lieferanten

Das Lippenstiftrohr wurde von PC / ABS / PMMA / SAN / PCTA / PP hergestellt und wir können jede Farbe für den Kunden während der Kunststoffinjektion einstellen. Die Oberfläche kann auch eine andere Behandlungsfarbe haben. Seine größe ist 22,5 * 61,7 MM, und oberflächenbehandlung ist elektronische beschichtung. Die Kapazität kann bei 4,7 g, 4,4 g, 4,2 g durch Verwendung verschiedener Innenbecher geändert werden. Die Formen sind vorhanden, so dass wir jederzeit für den Kunden produzieren können. Und es ist gut für uns, die Qualität und das Timing zu kontrollieren.

IMG_1244

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Randy.xiao Mr. Randy.xiao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DongGuan LongTen package Products Co. Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsLipstick TubeMini Lipstick Tube

Mini Lipstick Tube (Total 7 Products)

Product categories of Mini Lipstick Tube, we are specialized manufacturers from China, Empty Lipstick Tube, Mini Lipstick Tube suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lipstick Tube Assembly Line R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
lip stick tube with middle transparent

Unit Price: USD 0.181 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
10000 Set/Sets USD 0.181 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

lip stick tube with middle transparent This is a black small lip stick tube package the surface was sprayed with crack coating and the middle is transparent injection part So you can add the hot stamping letter or logo on the tube surface the color...
blush stick tube with gold over shell

Unit Price: USD 0.291 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
10000 Set/Sets USD 0.291 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

Blush stick tube with gold over shell blush lipstick tube is for lip glossy products package we use the over cap with gold shell to show its luxury style The bottle is clear you also can adjust color during injection process And the inner cap color...
Double side lipstick tube

Unit Price: USD 0.382 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
10000 Set/Sets USD 0.382 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

Blush stick and lip stick tube Double side function package for lipstick tube package the blush side is clear bottle and the lipstick tube side is clear over cap all package surface is blank so we can do some client s graphic on it Product size 20 5...
eyebrow bottle with twist line

Unit Price: USD 0.195 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
10000 Set/Sets USD 0.195 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

Eyebrow bottle with twist line The eyebrow make bottle is for glossy make up products This package surface color is white The top cap was assembled with a brush for eyebrow makeup process Inner bottle with a reducer then it can control the cream...
eyeliner bottle with tower shape

Unit Price: USD 0.195 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
10000 Set/Sets USD 0.195 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

Eyeliner bottle with tower shape This glossy eyeliner bottle was sprayed by silver color and it is for lady makeup on eyeliner The bottle surface is blank so you can do the color for what you like And also you can choose silk screen or hot stamping...
Mini Lipstick Tube with EP

Unit Price: USD 0.682 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
20000 Set/Sets USD 0.682 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

Mini Lipstick Tube With Clear Overcap Mini lipstick tube parts were built by plastic injection and assembly on the inner parts surface there is electroplate color The quality and timing is best as our best service We also provide surface treatment...
3 Floors Cosmetic Display

Unit Price: USD 8.35 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
2000 Set/Sets USD 8.35 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

3 Floors Cosmetic Display This display is a good container for household it can make your makeup table be tidy This product is a hot sell model and it was built by clear PS material So it looks more luxury and easy for clean The key point is the...

China Mini Lipstick Tube Suppliers

the Lipstick Tube was produced by PC/ABS/PMMA/SAN/PCTA/PP, and we can adjust any color for client during plastic injection. The surface also can be different treatment color. Its size is 22.5*61.7MM, and Surface Treatment is electronic plating. The capacity can be changed at 4.7g, 4,4g, 4.2g by use different inner cup. The molds are existed, so we can produced for client at anytime. And it is good for us to control the quality and timing.

IMG_1244

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry