Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Randy.xiao Mr. Randy.xiao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

DongGuan LongTen package Products Co. Ltd

Alle
  • Alle
  • Title
Alle
  • Alle
  • Title
HomeProdukt-ListeWeiche RöhrePE-Rohr mit Kappe

PE-Rohr mit Kappe (Total 6 Products)

Produktkategorie von PE-Rohr mit Kappe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Endkappen aus Kunststoffrohr , Pe Tube mit Kappe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Quadratische Schlauchkappen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PE-Rundrohr mit klarer Kappe

Einheitspreis: USD 0.227 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
20000 Set/Sets USD 0.227 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

PE-Rundrohr mit klarer Kappe Unser Engineering-Team kann auch die Entwicklung neuer Versionen für den Kunden unterstützen. So können wir in der Fabrik das Modell herstellen, das dem Kunden am besten gefällt . Wir können die neue Kappenversion für...
PE-Rundrohr mit Spitzenöffnung

Einheitspreis: USD 0.149 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
20000 Set/Sets USD 0.149 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

PE-Rundrohr mit Spitzenöffnung Unser Kunde muss sich nie um unsere Qualität sorgen, und wir werden jede Bestellung vor Auslieferung vollständig prüfen. Diese Röhre hat einen runden Durchmesser von 25 mm und der Mund ist eine Spitzenöffnung. Mit der...
PE-Flachrohr mit Schwammkappe

Einheitspreis: USD 0.255 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
20000 Set/Sets USD 0.255 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

PE-Flachrohr mit Schwammkappe Kunststoff-Weichschlauch ist für Kosmetikschlauch, Kunststoffschlauch mit Kappen ist für Kosmetikschlauch aus Kunststoff. Der Schwammkopf hilft beim Auftrennen der Creme. Der Kunststoff-Weichschlauch mit einem...
PE-Flachrohr mit Klappdeckel

Einheitspreis: USD 0.318 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
20000 Set/Sets USD 0.318 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

PE-Rundrohr mit Klappdeckel Dies ist ein PE-Weichschlauch mit einem Durchmesser von 40 ml. Es ist eine flache Röhre mit flacher Klappkappe. Das Paket kann UV-Spray oder Siebdruck sein, um die Oberflächenfarbe für Kunden zu ändern. Das bedeutet, dass...
PE-Rundrohr mit Klappdeckel

Einheitspreis: USD 0.184 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
20000 Set/Sets USD 0.184 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

PE-Rundrohr mit Klappdeckel Mit der Klappkappe des PE-Weichschlauchs lässt sich die Flüssigkeits- oder Crememenge beim Drücken auf das Gesicht oder die Hand leicht kontrollieren. Wir können Offsetdruck und Siebdruck auf der Rohroberfläche ausführen...
PE-Rundrohr mit Schraubverschluss

Einheitspreis: USD 0.392 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
20000 Set/Sets USD 0.392 / Set/Sets

Marke: N / A

Verpakung: Einzelprodukt im PE-Beutel, Karton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: full capacity

PE-Rundrohr mit Schraubverschluss PET Schlauch ist 2layer für dieses proudct und wir können jede mögliche Farbe für Klienten justieren. Es ist ein großes Rohr mit einem Durchmesser von 50 mm. Die Höhe beträgt 161 mm, wir können also 200 ml...

China PE-Rohr mit Kappe Lieferanten

PE-Tube mit Scheibe und Flip-Cap ist eine gute Verpackungslösung für die Creme. Die PE-Schicht kann mit verschiedenen Farben eingestellt werden, einschließlich Siebdruck. Für PE-Weichröhren verwenden wir 5 technische Schichten, um den inneren Inhaltsstoff zu schützen. Und es gibt auch viele Obergrenzen für die Kundenauswahl. Wenn der Kunde eine andere Größe hat, können wir Formen für den Kunden entwerfen und bauen.

IMG_1699

neue Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Randy.xiao Mr. Randy.xiao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

DongGuan LongTen package Products Co. Ltd

All
  • All
  • Title
All
  • All
  • Title
HomeProductsSoft TubePE Tube With Cap

PE Tube With Cap (Total 6 Products)

Product categories of PE Tube With Cap, we are specialized manufacturers from China, Plastic Tube End Caps, Pe Tube With Cap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Square Tubing Caps R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PE round tube with clear cap

Unit Price: USD 0.227 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
20000 Set/Sets USD 0.227 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

PE round tube with clear cap Our engineering team also can support new version develop for client So in factory we can produce the model which client is most liking We also can design the new cap version for client This plastic soft tube with clear...
PE round tube with tip orifice

Unit Price: USD 0.149 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
20000 Set/Sets USD 0.149 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

PE round tube with tip orifice Our client never need to worry about our quality and we will do full check for each order before ship out This tube is 25mm diameter round and the mouth is tip orifice The tip mouth is easy to control the cream flow...
PE flat tube with sponge cap

Unit Price: USD 0.255 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
20000 Set/Sets USD 0.255 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

PE flat tube with sponge cap Plastic soft tube is for cosmetic tube plastic tube with caps is for plastic cosmetic tubes The sponge head is help the use to separated the cream The plastic soft tube with a diameter of 36mm it is a middle size We can...
PE flat tube with flip cap

Unit Price: USD 0.318 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
20000 Set/Sets USD 0.318 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

PE round tube with flip cap This is PE soft tube with 40ml diameter It is a flat tube with flat flip cap The package can be UV spray or silk screen printing to change the surface color for client That mean the client can get they like color In...
PE round tube with flip cap

Unit Price: USD 0.184 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
20000 Set/Sets USD 0.184 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

PE round tube with flip cap Flip cap on PE soft tube is easy to control the liquid or cream quantity when you press it during wash face or hand We can do offset print and silk screen print on the tube surface and we also can adjust the color for...
PE round tube with screw cap

Unit Price: USD 0.392 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
20000 Set/Sets USD 0.392 / Set/Sets

Brand: N/A

Packaging: Single product in PE bag, Carton

Supply Ability: full capacity

PE round tube with screw cap PET tube is 2layer for this proudct and we can adjust any color for client It is a big tube with diameter of 50mm The height is 161mm so we can fill it with 200ml capacity This tube was assembled with a flat screw cap...

China PE Tube With Cap Suppliers

PE tube with disc and flip cap is a good packaging solution for the cream. The PE layer can be adjusted with different color, including Silk Screen Printing. For PE Soft Tube, we use 5 layers technical to get protection on inside ingredient. And there are also many caps for client choosing. If the client has different size, we can design and build molds for client.

IMG_1699

New Products

Home

Phone

About Us

Inquiry